2024 - 3. Kompanie der Schützengilde Haltern e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

2024

Aktuelles > Aktivitäten
                                                                               
Artikel der Halterner Zeitung vom 26.02.2024

        
Fussballturnier 23.03.2024
In diesem Jahr hatten sich zum Fussballturnier der 3. Kompanie 7 Mannschaften beteiligt. Gespielt wurde in der Halle des Schulzentrums. Die Stimmung in der Halle war sehr gut, viele Zuschauer feuerten ihre Mannschaft an. Der 3. Kompanie gelang es zum ersten Mal, das Turnier zu gewinnen. Nach dem Turnier und der Siegerehrung wurde noch im Eingangsbereich der Halle gefeiert. Unter dem Menüpunkt Galerie finden Sie einige Bilder.
Die Ergebnisse ab dem Halbfinale waren:

Halbfinale
6.Kompanie - Königskompanie 4:5 n.E.
6.Kompanie Sythen - 3. Kompanie Team 1 3:4 n.E.

Spiel um Platz 3
6.Kompanie - 6.Kompanie Sythen 5:6 n.E.

Finale
Königskompanie - 3.Kompanie Team 1 3:4 n.E.


Turniersieger 2024

Grünkohlessen 2024

Zu einem gemütlichen Spaziergang trafen sich die Mitglieder der 3. Kompanie mit Familie, Freunden und Bekannten am Samstag dem 24.02.2018 an der Erlöserkirche mit rd. 60 Teilnehmern. Nach gut zweieinhalb Stunden sind die Teilnehmer im "Kolping-Treff" zum Grünkohlessen eingekehrt. Der "Kolping-Treff" war bei dieser Veranstaltung, mit 30 zusätzlichen Anmeldungen, gut besucht.


Artikel der Halterner Zeitung vom 26.02.2024

Generalversammlung 12.01.2024
Zahlreiche Mitglieder fanden sich am 12.01.2024 um 20:00 Uhr zu unserer Generalversammlung im Kolpingtreff ein. Nach der Begrüßung durch unseren Hauptmann Markus Ernst wurde nach seinem Bericht sowie dem Bericht des Schießwartes und des Kassiers der gesamte Vorstand mehrheitlich entlastet. Anschließend wurde der gesamte Vorstand neu gewählt. Zum neuen Hauptmann wurde Sebastian Thiemann gewählt. Zu neuen Leutnanten wurden Peter Banken, Stefan Beckmann, Markus Thier und Dirk Wach gewählt. Der aktuelle Vorstand wird unter dem Menüpunkt Vorstand vorgestellt. Außerdem wurde ein neuer Kassenprüfer gewählt.
                                                       

Aktuelle Vorstand der 3. Kompanie



Copyright 2005 - 2023
Thomas G. - Haltern am See
Schützenfest 2025
Zurück zum Seiteninhalt